Eye and Ear Entertainment (Videospiele genannt), Kram und anderes Zeug




  Startseite
    Ohrenspass
    Real Life Gelaber
    Eye and Ear Entertainment
    der andere Kram
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  13 schaurige Minuten
  IGN
  View
  Ohrensessel
  langsam laufen lernen
  1 UP
  Gamefront
  GEE


http://myblog.de/risk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alt aber nicht falltig

Heute an meinem freien Tag dachte ich mir: Och legste mal wieder Vagrant Story in deine Playstation. Na gut ich legte das Spiel in die DVD-Schublade meiner Playstation2 weil meine PS1 zur Zeit keinen Strom bekommt da das zugehörige Stromkabel verliehen ist.

Alles egal. Der Vorspann fängt an und schon ist meine Leidenschaft ,die zum ersten Mal im Sommer 2000 geweckt wurde, an zu pochen. Die Musik und die Tänzerin die ihren hypnotischen Tanz vorführt haben mich immernoch im Bann als ich völlig verzaubert auf New Game drücke.

BAMM.....Es geht los. Als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe habe ich ungefähr 60 Stunden gebraucht bis ich dem Endgegner mein Schwert in den Rücken rammte. Man sollte bemerken das ich damals keine Freundin hatte und viiiieeeel Zeit.

Hoffentlich dauert es dieses mal nicht ganz so lang wie damals. Sonst könnte das meine Beziehung zu meiner Freundin strapazieren.

Das Spiel ist einfach geil. Geiles Kampfsystem, coole Charaktere und ein absolut fantastischer Soundtrack. Da können einige Spiele von Heute nichtmal mithalten.

So das wars. Ich muss weiter gegen Drachen und Zombies kämpfen. Ich wollte auch nur eben meine Liebe zu diesem Meisterwerk kundtun.

19.3.07 09:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung