Eye and Ear Entertainment (Videospiele genannt), Kram und anderes Zeug




  Startseite
    Ohrenspass
    Real Life Gelaber
    Eye and Ear Entertainment
    der andere Kram
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  13 schaurige Minuten
  IGN
  View
  Ohrensessel
  langsam laufen lernen
  1 UP
  Gamefront
  GEE


http://myblog.de/risk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13 Minuten Zeit?

Falls die Antwort positiv,sprich Ja, ausfällt hätte ich da was womit man 13 Minuten ausfüllen kann.
Nein, ich meine jetzt nicht Zeitung auf dem Klo lesen oder Spass zu Zweit in der Horizontalen (oder auch Vertikalen).
Alles was du brauchst ist ein MP3-Player, eine Internetverbindung und ein Faible für düstere Gute Nacht Geschichten.
Sollte jetzt Interesse geweckt worden sein dann klickt mal links bei den Links auf "13 schaurige Minuten"
Ich habe mittlerweile alle Episoden auf meinen MP3-Player geladen und auch alle mindestens einmal angehört.
Am besten hat mir die Doppelfolge "Drakulas Gast" gefallen. Liegt vielleicht daran das es auf einer Erzählung von Bram Stoker basiert.
Nicht umsonst ist Bram Stokers Drakula der beste Film über die Drakula-Thematik.
Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere mal "13 schaurige Minuten" runterläd und einen Kommentar unter diesem Posting hinterlässt.
16.3.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung