Eye and Ear Entertainment (Videospiele genannt), Kram und anderes Zeug




  Startseite
    Ohrenspass
    Real Life Gelaber
    Eye and Ear Entertainment
    der andere Kram
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  13 schaurige Minuten
  IGN
  View
  Ohrensessel
  langsam laufen lernen
  1 UP
  Gamefront
  GEE


http://myblog.de/risk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Song des Moments

30 Seconds to Mars "The Kill (Bury me)" Läuft grade im Radio und ich finde diesen Song einfach großartig. Ein Auto-fahr Lied, ein Abgeh-Lied und ein vor Liebeskummer dahin-gammel Lied in einem. Sehr verehrte Spaßgesellschaft, hiermit möchte ich feierlich schwören das ich endlich mal meinen Arsch hochbekomme um mir eine CD von 30 Seconds to Mars zu kaufen. Immerhin habe ich die Band schon lange auf dem Kieker. Oh nein, der Song ist zuende......vielleicht sollte ich gleich mal zum Plattenladen meines Vertrauens rennen. Oh, der hat ja vor 2 Wochen geschlossen. Scheisse.
9.3.07 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung