Eye and Ear Entertainment (Videospiele genannt), Kram und anderes Zeug




  Startseite
    Ohrenspass
    Real Life Gelaber
    Eye and Ear Entertainment
    der andere Kram
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  13 schaurige Minuten
  IGN
  View
  Ohrensessel
  langsam laufen lernen
  1 UP
  Gamefront
  GEE


http://myblog.de/risk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sie fliegen... die Fetzen

Bumm.....Krawumm. Wenn diese Geräusche durch meinen Verstärker in mein Wohnzimmer gepumpt werden guck ich entweder einen Actionfilm oder ich spiele ein Äkschn-Spiel auf einer meiner zahlreichen Konsolen. Ich glaube eins der besten Spiele dieser Gattung heisst Black. Ist zwar schon etwas älter aber es sieht immernoch verdammt lecker aus und hört sich sehr lecker an. Wenn der Bass voll aufgedreht ist und ich grade eine Rakete in ein Haus voller fieser Typen ( ich erspare mir mal das Wort Terrorist. Heutzutage weiss man ja schon bald nicht mehr was politisch korrekt und was nicht ist ) baller jauchze ich vergnügt......und meine Freundin schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Was bei diesem Spiel auf dem Bildschirm abgebrannt wird ist an einigen Stellen schon bald nicht mehr in Worte zu fassen. Abgebrannt ist aber auch genau DAS Schlagwort immerhin wurde das Spiel von den selben Leuten entwickelt die schon mit Burnout gezeigt haben wie Spiel-gewordener Rock and Roll auszusehen hat. Wie ich grade jetzt auf das Thema Black zu sprechen komme? Ich hab es heute mal wieder gespielt und ich komm einfach nicht weiter. Aber egal. Das aktuelle Level ist derartig Eye and Ear entertaining das ich es gerne noch oft probieren werde. Vielleicht schaffe ich es ja mal irgendwann. Ich halte euch auf dem laufenden. Jetz wird weiter geballert. BUMM
5.3.07 03:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung