Eye and Ear Entertainment (Videospiele genannt), Kram und anderes Zeug




  Startseite
    Ohrenspass
    Real Life Gelaber
    Eye and Ear Entertainment
    der andere Kram
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  13 schaurige Minuten
  IGN
  View
  Ohrensessel
  langsam laufen lernen
  1 UP
  Gamefront
  GEE


http://myblog.de/risk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Umzug

Tja, erst bei Blogger jetzt hier. Warum? Weil ich hier mit meinem Nintendo DS schreiben kann. Erstmal alles kennenlernen hier. Bis dahin
26.2.07 03:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julius Pflaumenquetscher (28.2.07 23:22)
Porno am Abend, erquickend und labend.


izanagi / Website (3.3.07 20:05)
Hm, beide halte ich nicht für die Überbringer, aber solange es dir hier gefallen tut ^^

Und mit dem DS bloggen, das hat auch Style...


Risk (4.3.07 09:21)
und wie das style hat mit dem ds zu bloggen. vor allem hat das ganze auch viel stylus.......hehe ok der war schlecht.
egal. mir gefällt das hier.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung